Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chris Liu Ms. Chris Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shareconn Development CO.,LTD

Home > Produkt-Liste > HF-Koaxialkabel > HF-Überbrückungskabel

HF-Überbrückungskabel

Produktkategorie von HF-Überbrückungskabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HF-Überbrückungskabel , Flexible HF-Überbrückungskabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Super Flexible HF-Jumperkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Koaxial-HF-Kabel mit SMB-Buchse

    Koaxial-HF-Kabel mit SMB-Buchse

    • Einheitspreis: 2.2USD

    • Marke: ODM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    SMB-Koaxialkabelbuchsen verfügen über eine Schnappkupplung und sind mit einer Impedanz von 50 Ω oder 75 Ω erhältlich. Sie bieten eine hervorragende elektrische Leistung von DC bis 4 GHz. Eine SMB-Buchse hat einen männlichen Mittelstift, während ein SMB-Stecker einen weiblichen Korb hat. Das SMB-HF- Kabel hat an einem...

  • SMA-Stecker-Koaxialkabel

    SMA-Stecker-Koaxialkabel

    • Marke: ODM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/day

    Shareconn Development Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und produzierte und verkaufte hauptsächlich AV-Elektronikprodukte, Patchkabel, Netzwerkkabel, Computerperipherieprodukte, Netzkabel, Kabelbäume, strukturierte Verkabelungsprodukte, HF-Kabel und HF-Antennen , HF-Steckverbinder und kundenspezifische Steckverbinder und...

  • SSMA-Stecker auf Gehäuse-Koaxialkabel

    SSMA-Stecker auf Gehäuse-Koaxialkabel

    • Marke: ODM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/day

    SSMA Koaxialkabelanordnung ursprünglich für die Verwendung mit .085" halbsteife Kabel, die SSMA verwendet eine 10-36 Gewindekupplung und ist im Wesentlichen eine abgespeckte Version der SMA. Sie zeichnen sich durch Kompaktheit, hohe Frequenzbandbreite gekennzeichnet ist und hoch zuverlässige mechanische Leistung...

  • TNC-Buchse zum U.FL-Koaxialkabel

    TNC-Buchse zum U.FL-Koaxialkabel

    • Marke: ODM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/day

    TNC-Buchse zu U.FL-Koaxialkabel-Baugruppe sind weit verbreitet in den Bereichen Militär, Luft- und Raumfahrt, Satellitensystem, Kommunikation, Instrumente, Ölexploration und Medizintechnik Getreu den Grundwerten Ehrlichkeit und Perfektion bieten wir unseren Kunden Produkte mit hoher Leistung, Zuverlässigkeit, Qualität...

  • SMA zu MMCX rechtwinkliger Koaxialkabelaufbau

    SMA zu MMCX rechtwinkliger Koaxialkabelaufbau

    SMA zu MMCX rechtwinklige Koaxialkabel werden mit verschiedenen Koaxialkabeln und Steckerkombinationen hergestellt. Kunden können die Kabelkonfektionen von SMA zu MMCX auswählen, die eine Kombination der folgenden Eigenschaften aufweisen: Standard- oder benutzerdefinierte Länge, Zoll oder Zentimeter, REACH, RoHS,...

  • SMB-Stecker an SMB-Verlängerungskabel

    SMB-Stecker an SMB-Verlängerungskabel

    SMB-Extender-Kabel verfügen über eine Schnappkupplung und sind mit einer Impedanz von 50 Ω oder 75 Ω erhältlich. Sie bieten eine ausgezeichnete elektrische Leistung von DC bis 4 GHz. Eine SMB-Buchse mit einem rechten Winkel hat einen männlichen Mittelstift, während ein SMB-Stecker eine weibliche Buchse hat. Unsere...

  • SMB-Koaxialkabel-Montage

    SMB-Koaxialkabel-Montage

    SMB-Koaxialkabel verfügen über eine Schnappkupplung und sind mit einer Impedanz von 50 Ω oder 75 Ω erhältlich. Sie bieten eine ausgezeichnete elektrische Leistung von DC bis 4 GHz. Eine SMB-Buchse hat einen männlichen Mittelstift, während ein SMB-Stecker einen weiblichen Korb hat. Unser SMB-HF- Kabel bietet eine...

  • SMA Buchse an IPEX Koaxialkabel

    SMA Buchse an IPEX Koaxialkabel

    SMA zu UFL Kabel verbindet UFL zu SMA Antennen. Der SMA-Steckverbinder hat einen Mittelstift und eine Gegenmutter für Schottinstallationen. Dieses RF- Adapterkabel ist super praktisch für jeden, der HF-Arbeit macht. Oftmals spart eine kleine Elektronik Platz, da sie über einen u.FL-Anschluss (auch uFL, IPEX, IPAX,...

  • Fakra "C" Jack Koaxialkabel Montage

    Fakra "C" Jack Koaxialkabel Montage

    FAKRA Koaxialkabel FAKRA Steckverbinder wurden speziell für die harten Anforderungen der Automobilindustrie entwickelt. Ein ausgeklügeltes Kodiersystem des Standard-Kunststoffgehäuses bietet 13 mechanische und farbige Kodierungen und eine neutrale Kodierung. (1) Es hat eine Frequenzbandbreite, ausgezeichnete Leistung,...

  • UFL Koaxialkabel

    UFL Koaxialkabel

    Produktname --- UFL- Koaxialkabel, Ipex-Kabel, UFL-HF-Kabel Stückliste --- Koaxialkabel (RG11, RG113, RG174, RG179, RG316 und so weiter) - - UFL Stecker und HF-Stecker ---Schrumpfschlauch Länge Respektieren Sie die Kundenanforderungen. Wir können kundenspezifische HF-Kabelkonfektion entwickeln. Arbeitstemperatur: -55...

  • MMCX Koaxialkabel

    MMCX Koaxialkabel

    Produktname --- MMCX- Koaxialkabel, MMCX-Kabel, MMCX-Kabel Stückliste --- Koaxialkabel (RG11, RG174, RG179, RG316 und so weiter) - - MMCX- Stecker und PCB-DIP- Stecker ---Schrumpfschlauch Länge Respektieren Sie die Kundenanforderungen. Wir können kundenspezifische HF-Kabelkonfektion entwickeln . Arbeitstemperatur: -55...

  • TV-Koaxialkabel

    TV-Koaxialkabel

    TV-Koaxialkabel-Montage sind weit verbreitet in den militärischen Systemen, Luft- und Raumfahrt-System, Satellitensystem, Kommunikation Bereich, Instrumente Bereich, Öl-Exploration-Bereich und medizinische Industrie Verbunden mit den Kernwerten der Ehrlichkeit und Perfektion, sind wir bemüht, unseren Kunden hohe...

  • Koaxialkabel mit TNC-Buchse

    Koaxialkabel mit TNC-Buchse

    TNC-Koaxialkabel-Montage sind weit verbreitet in den militärischen Systemen, Luft- und Raumfahrt-System, Satellitensystem, Kommunikation Bereich, Instrumente Bereich, Öl-Exploration-Bereich und medizinische Industrie Verbunden mit den Kernwerten der Ehrlichkeit und Perfektion, sind wir bemüht, unseren Kunden hohe...

  • N-Koaxialkabel

    N-Koaxialkabel

    N-Typ-Koaxialkabel sind weit verbreitet in militärischen Systemen, Luft- und Raumfahrtsystemen, Satellitensystemen, Kommunikationsfeldern, Instrumentenfeldern, Ölexplorationsgebieten und in der medizinischen Industrie Verbunden mit den Kernwerten der Ehrlichkeit und Perfektion, sind wir bemüht, unseren Kunden hohe...

  • Koaxialkabel mit DC-Buchse

    Koaxialkabel mit DC-Buchse

    Produktname Koaxialkabel mit DC-Buchse DC-Jack-Kabel sind weit verbreitet in den militärischen Systemen, Luft- und Raumfahrt-System, Satellitensystem, Kommunikationsfeld, Instrumente Feld, Ölfeld Exploration und medizinische Industrie Verbunden mit den Kernwerten der Ehrlichkeit und Perfektion, sind wir bemüht,...

  • SMA Jack Kabelbaugruppe

    SMA Jack Kabelbaugruppe

    Produktname --- SMA Koaxialkabelanordnung, RF Kabelbaugruppe mit SMA Anschluss, SMA Buchse RG174 Kabelmontage Stückliste --- Koaxialkabel (RG113, RG11, RG174, RG179, RG316 und so weiter) --- SMA-Buchse und IPEX-Anschluss ---Schrumpfschlauch Länge Respektieren Sie die Kundenanforderungen. Wir können kundenspezifische...

China HF-Überbrückungskabel Lieferanten

Shareconn Development Co., Ltd bieten immer gute Qualität HF-Kabelbaugruppen, halten wir oft einige HF-Koaxialkabel in unserer Fabrik, wie RG174 , RG178 , RG179 , RG316 und ähnlich steifen Koaxialkabel und so weiter.

Wir bieten Ihnen GPS / GSM / 3G und WLAN / WiMax HF-Koaxialkabel, HF / Koaxial-Steckverbinder, Antennenadapterkabel und Kabelkonfektionen. Egal, ob Sie Produkte für Fernsehübertragungen, Satellitenkommunikation und andere Bereiche benötigen, wir haben das, wonach Sie suchen.

Qualität durch eigene Produktion sicherstellen
Vom Entwurf bis zur Produktion werden alle Prozesse in unserer Fabrik ausgeführt. Dadurch können wir die Qualität all unserer Produkte genau überwachen - im Vergleich zu unseren Wettbewerbern, die ihre Produktion auslagern und wenig Kontrolle über QC haben.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns noch heute.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chris Liu Ms. Chris Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shareconn Development CO.,LTD

Home > Products > RF Coaxial Cable Assemblies > RF Jumper Cables

RF Jumper Cables

Product categories of RF Jumper Cables, we are specialized manufacturers from China, RF Jumper Cables, Flexible RF Jumper Cables suppliers/factory, wholesale high-quality products of Super Flexible RF Jumper Cables R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • SMB female coaxial RF cable

    SMB female coaxial RF cable

    • Unit Price: 2.2USD

    • Brand: ODM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100000

    SMB female coaxial cable feature a snap on coupling and are available in either 50 or 75 impedance They offer excellent electrical performance from DC to 4 GHz An SMB jack has a male center pin while an SMB plug has a female basket SMB RF cable has a right angle SMB female connector on one end and a straight BNC male...

  • SSMA male to Housing coaxial cable

    SSMA male to Housing coaxial cable

    • Brand: ODM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 20000/day

    SSMA coaxial cable assembly originally designed for use with 085 semi rigid cable the SSMA utilizes a 10 36 threaded coupling and is essentially a scaled down version of the SMA They are characterized by compactness high frequency bandwidth and highly reliable mechanical performance The male contact was designed to be...

  • SMA plug coaxial cables

    SMA plug coaxial cables

    • Brand: ODM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 20000/day

    Shareconn Development Co Ltd was established in 2003 mainly producing and selling AV electronic products patch cords network cables computer peripheral products power cord wire harness structured cabling products RF Cables and RF Antennas RF connectors and custom made connector cable etc Shareconn Development Co Ltd...

  • TNC female to U.FL coaxial cable

    TNC female to U.FL coaxial cable

    • Brand: ODM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 20000/day

    TNC jack to U FL coaxial cable assembly are widely used in the military systems aeronautical and space system satellite system communications field instruments field oil exploration field and medical industry Adhered to the core values of honesty and perfection we are devoted to provide customers with high performance...

  • SMA to MMCX right angle coaxial cable assembly

    SMA to MMCX right angle coaxial cable assembly

    SMA to MMCX right angle coaxial cable assemblies are manufactured with different coaxial cables and connector combinations Customers may select the SMA to MMCX cable assemblies that have any combination of the following characteristics standard or custom length inches or centimeters REACH RoHS bulkhead or standard...

  • SMB male to SMB female extension cable

    SMB male to SMB female extension cable

    SMB extender cable feature a snap on coupling and are available in either 50 or 75 impedance They offer excellent electrical performance from DC to 4 GHz An SMB jack right angle has a male center pin while an SMB plug has a female basket our SMB RF cables offers a full range of pre assembled fixed length standard...

  • SMB coaxial cable assembly

    SMB coaxial cable assembly

    SMB coaxial cable feature a snap on coupling and are available in either 50 or 75 impedance They offer excellent electrical performance from DC to 4 GHz An SMB jack has a male center pin while an SMB plug has a female basket our SMB RF cable offers a full range of pre assembled fixed length standard cable assemblies...

  • SMA female to IPEX coaxial cable

    SMA female to IPEX coaxial cable

    SMA to UFL Cable interfaces UFL to SMA antennas The SMA connector has a center pin and a backing nut for bulkhead installations This RF adapter cable is super handy for anyone doing RF work Often times small electronics save space by having a pick and placeable u FL connector also called uFL IPEX IPAX IPX MHF and AM...

  • N type Coaxial cable assembly

    N type Coaxial cable assembly

    N type coaxial cable assembly are widely used in the military systems aeronautical and space system satellite system communications field instruments field oil exploration field and medical industry Adhered to the core values of honesty and perfection we are devoted to provide customers with high performance...

  • TV coaxial cable assembly

    TV coaxial cable assembly

    TV coaxial cable assembly are widely used in the military systems aeronautical and space system satellite system communications field instruments field oil exploration field and medical industry Adhered to the core values of honesty and perfection we are devoted to provide customers with high performance reliability...

  • TNC jack coaxial cable assembly

    TNC jack coaxial cable assembly

    TNC coaxial cable assembly are widely used in the military systems aeronautical and space system satellite system communications field instruments field oil exploration field and medical industry Adhered to the core values of honesty and perfection we are devoted to provide customers with high performance reliability...

  • DC jack coaxial cable assembly

    DC jack coaxial cable assembly

    Product name DC jack coaxial cable assembly DC jack cable are widely used in the military systems aeronautical and space system satellite system communications field instruments field oil exploration field and medical industry Adhered to the core values of honesty and perfection we are devoted to provide customers...

  • U.F.L coaxial cable assembly

    U.F.L coaxial cable assembly

    Product name U F L coaxial cable assembly Ipex Cable Assembly UFL RF Cable Bill of material Coaxial cable RG11 RG113 RG174 RG179 RG316 and so on U F L connector and RF connector Heat shrink tube Length Respect customer requirement We can develop customized RF cable assembly Working Temperature 55 155 Frequency Range...

  • Fakra "C" Jack coaxial cable Assembly

    Fakra "C" Jack coaxial cable Assembly

    FAKRA coaxial cable assembly FAKRA connectors have been especially designed to fulfill the tough requirements of the automotive industry A sophisticated coding system of the standard plastic housing offers 13 mechanical and colored codings and one neutral coding 1 It has a frequency bandwidth excellent performance...

  • MMCX coaxial cable assembly

    MMCX coaxial cable assembly

    Product name MMCX coaxial cable assembly MMCX Cable Assembly MMCX RF Cable Bill of material Coaxial cable RG11 RG174 RG179 RG316 and so on MMCX plug and PCB DIP connector Heat shrink tube Length Respect customer requirement We can develop customized RF cable assembly Working Temperature 55 155 Frequency Range Soft...

  • SMA jack cable assembly

    SMA jack cable assembly

    Product name SMA coaxial cable assembly RF Cable Assembly with SMA Connector SMA Female Connector RG174 Cable Assembly Bill of material Coaxial cable RG113 RG11 RG174 RG179 RG316 and so on SMA jack and IPEX connector Heat shrink tube Length Respect customer requirement We can develop customized RF cable assembly...

China RF Jumper Cables Suppliers

Shareconn development Co.,Ltd always offer good quality RF Cable Assemblies, we often keep some commonly RF Coaxial Cable at our factory, such as RG174, RG178, RG179,RG316 and simi-rigid coaxial cables and so on.

We offer you GPS/GSM/3G and WLAN/WiMax RF coaxial cables, RF/coaxial Connectors, antenna Adapter cables and cable assemblies. So whether you need products for use in television broadcasting, satellite communication and other fields, we have what you are looking for.

Ensuring Quality Through In-house Production
From design to production, all processes are carried out in our factory. This enables us to closely monitor the quality of all our products - compared to our competitors who outsource their production and have little control over QC.
For more information, contact us today.

Related Products List