Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chris Liu Ms. Chris Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shareconn Development CO.,LTD

Home > Produkt-Liste > Kabelbaum-Baugruppen > Elektrischer Kabelbaum

Elektrischer Kabelbaum

Produktkategorie von Elektrischer Kabelbaum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektronischer Kabelbaum , Elektrischer Kabelbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Elektronik-Kabelbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Teflon-Kabelbaum mit Ferritkernen

    Teflon-Kabelbaum mit Ferritkernen

    Unsere Technik und Betrieb Team, mit einem Durchschnitt von 15 Jahren e lektrische Customized Kabelbaum Erfahrung in der Herstellung, haben eine Vielzahl von Kabeln und kundenspezifische Kabelbaum - Produkte (einschließlich kundenspezifischer Kabelbaugruppen) .Wir angesehenen entwickelt und Kabelbaum - Hersteller...

  • 6,35 kabelsatz für gehäuse

    6,35 kabelsatz für gehäuse

    Kabelbaum mit 6,35-Steckergehäusen , eine Reihe von Universal-MATE-N-LOK-Steckergehäusen mit einem Abstand von 6,35 mm für den Einsatz in Kabel-zu-Kabel- oder Kabel-zu-Board-Anwendungen, die kabel- oder plattenmontiert werden können. Diese Universal-MATE-N-LOK-Steckergehäuse sind aus Nylon UL94V-2 oder UL94V-0...

  • Kabelbaum mit 3-poligem 6,35-Gehäuse

    Kabelbaum mit 3-poligem 6,35-Gehäuse

    Kabelbaum mit 6,35- mm-Gehäusen, eine Reihe von Universal-MATE-N-LOK-Steckergehäusen mit 6,35 mm-Abstand für den Einsatz in Kabel-Kabel-Anwendungen oder Kabel-zu-Platinen-Anwendungen, die kabel- oder plattenmontierbar sind Diese Universal-MATE-N-LOK-Steckergehäuse sind aus Nylon UL94V-2 oder UL94V-0 hergestellt und...

  • Kabelbaum mit Schalter

    Kabelbaum mit Schalter

    Kabelbäume sind kompakt gebündelte Drähte und Datenschaltungen, die als zentrales Nervensystem eines Fahrzeugs fungieren. Um Sicherheit und grundlegende Funktionen (Gehen, Drehen und Stoppen) zu gewährleisten und Komfort und Bequemlichkeit zu gewährleisten, sind Kraftfahrzeuge mit verschiedenen elektronischen Geräten...

  • LVDS Laptop Kabelbaum

    LVDS Laptop Kabelbaum

    Der LVDS-Kabelbaum eignet sich für Hochgeschwindigkeits-Digitalbild und niedrigen Stromverbrauch durch LVDS- Verfahren (Low Voltage Differential Signaling). Dieses Kabel wird für LCD-Panels und Kabelkonfektionen für Mainboard-Panel-Mainboard-Verbindungen verwendet. LVDS Kabelbaum Stückliste 1) UL-Drähte 2) Terminal...

  • DSUB 25P Kabelbaum

    DSUB 25P Kabelbaum

    Produktname --- DSUB 25P Kabelbaum Stückliste 1) UL-Drähte 2) Terminal und Gehäuse 3) Spulenrohr 4) DB25P-Anschluss 5) Kabelbinder Akzeptieren Sie kundenspezifischen Kabelbaum. Test offen, kurz und falsch verdrahten 100%. Alle Teile entsprechen RoHs. Die DB25 D-Subminiatur-Schnittstelle wird normalerweise für die...

  • Kabelbaum Kabelbaum

    Kabelbaum Kabelbaum

    Elektrische Kabelsatzkabelanordnung ist für medizinisches System, Industriesystem am meisten benutzt. Im Laufe der Jahre hilft Shareconn den Kunden, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen ihrer einzigartigen und anspruchsvollen Anwendungen gerecht werden. und arbeitet mit Ihnen , elektrischer...

  • Elektrischer kundenspezifischer Kabelbaum

    Elektrischer kundenspezifischer Kabelbaum

    Unsere Technik und Betrieb Team, mit einem Durchschnitt von 15 Jahren e lektrische Customized Kabelbaum Erfahrung in der Herstellung, haben eine Vielzahl von Kabeln und kundenspezifische Kabelbaum - Produkte (einschließlich kundenspezifischer Kabelbaugruppen) .Wir angesehenen entwickelt und Kabelbaum - Hersteller...

China Elektrischer Kabelbaum Lieferanten

Shareconn Entwicklung Co., Ltd Herstellung Reihe elektrischer Kabelbaum. Wir haben mit High-End-automatische Produktionsanlagen, wie automatische Crimpmaschinen, automatische Drahtschneiden und Crimpen Maschinen, automatische Crimpen und verzinnte Platten Maschinen, etc. Inzwischen haben wir unser eigenes Labor, um die Testanforderungen von unseren Lieferanten und 100% -Prüfung zu unterstützen vor der Lieferung. Um das Produkt und die umfassende Kompetenz sicherzustellen, führen wir hochrangige technische Talente und Management-Personal sowie gut ausgebildete Mitarbeiter ein und verbessern uns in vielerlei Hinsicht, wie Qualität, Preis, Lieferung, Service usw. Jetzt hat Shareconn war der beste Lieferant und Partner für viele Kunden.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chris Liu Ms. Chris Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shareconn Development CO.,LTD

Home > Products > Wire Harness Assemblies > Electric Wire Harness

Electric Wire Harness

Product categories of Electric Wire Harness, we are specialized manufacturers from China, Electronic Wire Harness, Electrical Wire Harness suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Electronic Wire Harness R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Teflon wire harness with ferrite cores

    Teflon wire harness with ferrite cores

    Our Engineering and Operations team with an average of 15 years of electrical Customized Wiring Harness manufacturing experience have developed a wide variety of cable and customized wiring harness products including custom cable assemblies We are well respected and trusted wire harness manufacturers All of the...

  • 6.35 pitch housing cable assembly

    6.35 pitch housing cable assembly

    Wire harness with 6 35 male housing a range of Universal MATE N LOK plug housings with 6 35 mm pitch for use in wire to wire or wire to board applications that can be cable or panel mounted These Universal MATE N LOK plug housings are made from UL94V 2 or UL94V 0 nylon and have snap lock latches to ensure a quick...

  • wire harness with 3 ways 6.35 housing

    wire harness with 3 ways 6.35 housing

    Wire harness with 6 35 pitch housing a range of Universal MATE N LOK plug housings with 6 35 mm pitch for use in wire to wire or wire to board applications that can be cable or panel mounted These Universal MATE N LOK plug housings are made from UL94V 2 or UL94V 0 nylon and have snap lock latches to ensure a quick...

  • Wire harness With Switch

    Wire harness With Switch

    Wire harnesses are compactly bundled wires and data circuits that function as the central nervous system of a vehicle To ensure safety and basic functions going turning and stopping as well as provide comfort and convenience automobiles are equipped with various electronics which operate using control signals running...

  • LVDS Laptop Wire Harness

    LVDS Laptop Wire Harness

    LVDS wire harness is suitable for high speed digital image and low power consumption transmission by LVDS Low Voltage Differential Signaling method This cable uses for LCD panels and cable assemblies for panel to panel main board connections LVDS Wire Harness Bill of Material 1 UL Wires 2 Terminal and housing 3 Braid...

  • Electrical Wiring Harness Cable Assembly

    Electrical Wiring Harness Cable Assembly

    Electrical wiring harness cable assembly is widely used for medical system industry system Over the years shareconn is helping customers create custom solution that meets the needs of even their most unique and demanding applications and will work with you to design electrical wiring harness cable assembly or custom...

  • Electrical Customized Wiring Harness

    Electrical Customized Wiring Harness

    Our Engineering and Operations team with an average of 15 years of electrical Customized Wiring Harness manufacturing experience have developed a wide variety of cable and customized wiring harness products including custom cable assemblies We are well respected and trusted wire harness manufacturers All of the...

  • DSUB 25P wire harness

    DSUB 25P wire harness

    Product Name DSUB 25P wire harness Bill of Material 1 UL Wires 2 Terminal and housing 3 Coil tube 4 DB25P connector 5 Cable tie Accept customized wire harness Test open short and miswire 100 All parts compliance RoHs The DB25 D subminiature interface is typically used for RS 232 serial communications between PC s and...

China Electric Wire Harness Suppliers

Shareconn development Co.,Ltd manufacture series electric wire harness. We equipped with high-end automatic production equipment, like automatic crimping machines, automatic wire cutting and crimping machines, automatic crimping and tinned plate machines, etc. Meanwhile, we have our own laboratory to support the testing requirements from our suppliers and 100% checking before shipment. To assure the product and the comprehensive competence, we introduce high-level technical talents and management personnel as well as well-trained staff, and improve ourselves in many ways, like the quality, price, delivery, service, etc. Now, Shareconn has been the best supplier and partner for many customers.

Related Products List